• Jobs Job bei Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)

Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH

Heilbronn, Öhringen

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w) Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH Heilbronn, Öhringen Tätigkeitsfelder: Stationäre Wohngruppen;
Offene Jugendarbeit in Hardthausen.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Diakonisches Unternehmen Im Bereich Der Mit Hauptsitz In Freudenberg (westfalen) Für Unsere Region Süd Suchen Wir An Den Standorten Stadt Heilbronn öhringen Sowie Im Landkreis Schwäbisch Hall Ab Sofort Sozialpädagogen / Erzieher / Heilpädagogen (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Für Folgende Tätigkeitsfelder: Stationäre Wohngruppen Offene Jugendarbeit In Hardthausen Sie Sollten Der N Kirche Oder Einer Der Ack (arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen) Verbundenen Kirchen Angehören Für Fragen Und Auskünfte Steht Ihnen Herr Ralf Eckstein Unter Der Telefonnummer 07941 6084-31 Gerne Zur Ver­fü­gung Gmbh Region Süd Herr Ralf Eckstein Postfach 11 06 74613 öhringen E-mail: Regionsuedverwaltung@jhfhde Wir Sind Eine Anerkannte Einsatzstelle Für Freiwilligendienstleistende Und Bieten Praktika­stellen An Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwde Pädagoge Sozialpädagogik Heilpädagogik Pädagogik Pädagoge Sozialpädagogik Heilpädagogik Pädagogik Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w) Tätigkeitsfelder: Stationäre Wohngruppen
Offene Jugendarbeit In Hardthausen Heilbronn Öhringen Pädagoge Sozialpädagogik Heilpädagogik Pädagogik

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Dohren)

Sozialpädagoge / Erzieher / Heilpädagoge (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (deutschlandweit)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Evangelische Jugendhilfe Friedenshort GmbH (Hamburg)

Influencer Marketing Manager (m/f/d)
   Shein (Charlottenburg)

Fertigungsleitung (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen und Rechnungseinleitung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)